Zurück

Die Silvesterfahrt ins Blaue
ÜBERRASCHUNGEN ZUM JAHRESWECHSEL
3 Tage Silvesterreise

Nun gibt es auch noch eine Silvesterfahrt ins Blaue. Das ist neu, doch wird sicherlich ebenfalls ein Erfolg. Anders als im März und zum Advent gehen wir hier nur mit einer kleinen Gruppe auf Tour.  

Wo? Verraten wir vorher nicht. Denn es ist ja eine Fahrt ins Blaue. Nur so viel: Am Samstag geht’s los. Frühmorgens. Montagabend, also Neujahr sind Sie wieder zu Hause. Dazwischen liegen tolle Erlebnisse, Überraschungen und natürlich eine stimmungsvolle Silvesterparty. 

Leistungen

  • Fahrt im Fernreisebus ab/an Haustür
  • 2x Übernachtung, Frühstück und Abendessen in ?
  •  Schumann Reiseleitung, Programm, Eintritt und Silvesterparty

Termine

30.12.18 - 01.01.2019

Preise

im Doppelzimmer 499,-
Kinder bis 12 Jahre  399,-
   
Einzelzimmerzuschlag 100,-

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.