Afrikas geheime Paradiese

von

Malawi - Sambia - Mosambik

MALAWI SEE – LUANGWA TAL – INSEL BAZARUTO

Willkommen in Afrika

Malawi: Auftakt dieser Reise. Das, was in uns in Erinnerung von Malawi haften bleibt sind vor allem die Menschen mit ihrem fröhlichen Lachen. Die Dörfern mit ihren ockerfarbenen Lehmhäusern und Strohdächern – und die tollen Sonnenuntergänge. Im warmen Herzen Afrikas. Sämtliche Rot-, Lila-, Pink- und Orangenuancen wechselten sich am Horizont des riesigen Malawisees ab – und das eine gefühlte Ewigkeit. Das South Luangwa Valley, also das südliche Tal des Flusses Luangwa liegt im Osten Zambias. Der Nationalpark gehört zu den tierreichsten und schönsten des Afrikanischen Kontinents. Schließlich Mosambik. Paradiesische Strände am Indischen Ozean. Und zum Finale besuchten die Gäste Maputo, die Hauptstadt des Landes. Eine tolle Reise ging heute zur Ende, da waren sich alle einig.

Die nächste Tour zu den Geheimen Paradiesen Afrikas gibt es 2020. Hier gehts zum Program ---> Malawi - Sambia - Mosambik

Zurück zur Übersicht