BUGA eröffnet

von

Diese Bundesgartenschau wird einmalig

"Täglich reservieren Gäste Ihre Gartenreise zur Bundesgartenschau bei uns. Unsere Reiseangebote werden so richtig gut angenommen. Dabei bleiben die meisten Gäste 3 oder 4 Tage im schönen Havelland" freut sich Firmengründer Thomas Schumann. "Wir haben uns nun am Wochenende selbst von der Einmaligkeit der diesjährigen BUGA im Havelland überzeugt. Noch nie vorher präsentierten sich gleich 5 verschiedene Standorte. Das ist total spannend. Manchmal erlebt man einen wahren Farbenrauch der Blüten, manchmal überwiegen landschaftliche Elemente. Dann dominiert wieder die Flußlandschaft der Havel die Szenerie. Besonders beeindruckend fand ich die Blumenausstellungen in den verschiedenen ehrwürdigen Kirchen. Einzigartig - muss man gesehen haben" schwärmt Kerstin Schumann, die selbst Gartenliebhaberin ist.

Auch die Mitarbeiterinnen des "Hotels am Molkenmarkt" in der BUG Stadt Brandenburg freuen sich auf die Schumann Gäste. "Die Blumenfans können von unserem Hotel direkt zu Fuß das Gelände erreichen. Und für den Abend empfehlen wir einen Bummel am Ufer der Havel." 

Also - worauf warten Sie. Diese Bundesgartenschau dürfen Sie nicht verpassen.

Blick vom Sky-Tower in Brandenburg

  

BUGA Gelände an der Havel in Premnitz

  

Blühende Kirchen

  

Ausblicke in Hansestadt Havelberg

  

Ihr BUGA Domizil in Brandenburg "Am Molkenmarkt"
Zurück zur Übersicht