Das Stubaital: großartige Gastgeber

von

Adventsfahrt ins Blaue war erfolgreich

Alle Jahre wieder...

...gehen die Schumann Freunde auf Adventsfahrt ins Blaue. Das Beste aus Tirol - vom Goldenen Dachl zum Stubaier Gletscher, so hieß die 20. Adventsfahrt ins Blaue. Gestern ging sie zu Ende. Und es war wirklich ein großartiger Erfolg. Das Programm hatte es aber auch in sich. Die Pfarrkirche Neustift im Stubaital war am Freitag Ort der Begrüßung und eines stimmungsvollen Adventskonzerts. 

Am Samstag dann Innsbruck. Auf der Hafelekar fühlten sich die Gäste wie Adler über den Wolken. Traumperspektiven, wie man sie nur in den Alpen erleben kann. Dazu gab es Tiroler Schmankerln und zünftige Musik. Tiroler Advent feierten die Schumänner und Schufrauen bei Familie Gundolf. Bei Kaffee und Kuchen lauschten die Gäste einem wundervollen Konzert. Höhepunkt: die Kinder der Musikschule Hall.

Hüttengaudi auf knapp 2700 Meter Höhe. Der Gletscher zum Greifen nah. Mehr als 3 Meter türmt sich der Schnee. Drinnen, in der Goldenen Gams, wird zünftig gefeiert - der 1. Advent und das Finale der 20. Adventsfahrt ins Blaue.

Zurück zur Übersicht