Die ersten Gäste sind unterwegs

von

Sonnenschein und großartige Momente

Wir waren alle sehr gespannt, voller Erwartungen aber auch voller Respekt - die erste Gruppenreise seit Mitte März. Die Ostsee sollte das Ziel sein. Am 7. Juni startete die Gruppe am Bahnhof Gera gemeinsam gen Norden. Bequem, sicher und unter Beachtung aller Hinweise und Bestimmungen. Das Gepäck fuhr separat im Kleinbus nach Stralsund. Unsere Gäste sollen bequem und unbeschwert unterwegs sein. Firmengründer Thomas Schumann besuchte vor einigen Tagen persönlich die Ostseeküste. "Wir wollten wirklich sicher gehen, dass unsere Gäste auch in diesen schwierigen Zeiten unbeschwerten Urlaub genießen können. Unnötige Risiken vermeiden wir. Die Gäste sollen sich wohl, geborgen und sicher fühlen und trotzdem nicht auf die typische Schumann Qualität verzichten. Auch, nein gerade in dieser für alle Menschen problematischen Situation wollen wir Träume erfüllen, abseits des Alltags. Großartige Momente und kulinarische Höhepunkte, einzigartige Erlebnisse in der Natur und ab und zu auch Staunen wie als Kind - so stellen wir uns die Ferientage unserer Gäste vor. Übrigens auch unsere eigenen". 

Und die erste Reise hielt was sie versprach - Thomas Schumann und Ostsee Experte Ronny Hößelbarth begleiteten die Tour. Stralsund, Rügen, Hiddensee und der Darss waren die Schauplätze des ersten Ostseeurlaubs nach fast 3 Monaten.

Ostseeträume

Zurück zur Übersicht