Geburtstag ganz oben

von

29 Jahre Schumann Reisen auf der Zugspitze

25+ 4 Jahre Schumann Reisen - 450 Gäste dabei

"So etwas habe ich noch nie erlebt", "Das war die schönste Reise meines Lebens", Die Zugspitze mit Sonnenuntergang über den Wolken - das erlebt man so wohl nur einmal im Leben" - das sind nur 3 der überschwänglichen Statements der Gäste. Es wurde der erhoffte Höhepunkt. Soviel ist klar - während es im Rest der Republik regnet, erleben die Schumann Gäste Deutschlands höchstem Berg bei strahlendem Sonnenschein und stahlblauen Himmel. Wolken gabs auch, allerdings unten.

Dabei sah es lange Zeit nach einem verregnetem Geburtstag aus. Wobei, immer wenn es darauf ankam war es zumindest trocken. 

Doch sehen Sie selbst.

Übrigens die nächste Geburtstagsreise 30 Jahre Schumann Reisen feiern wir in Berlin. Dann wird die Botschaft des Königreichs Großbritannien unser Gastgeber sein. Das hat man auch nicht alle Tage.

 

Also schnell reservieren. 

 

 

Zurück zur Übersicht