Glückliche Gäste der Kreuzfahrt ins Blaue

von

MS BERLIN aus Griechenland und Italien zurück

Traumhafte Inseln und kulinarische Genüsse

Vom 29.09. bis 11.10. waren 50 Schumann Gäste zur Kreuzfahrt unter Freunden unterwegs. Unterwegs war die Crew der alten Lady, MS BERLIN, ein nahezu perfekter Gastgeber. "Nunja - in die Jahre ist sie schon gekommen, die alte Traumschifflady. Doch Mahlzeiten, Service und Freundlichkeit waren einfach wunderbar." so die Meinung der Gäste. "Mich hat das ausgefeilte Programm total beeindruckt. Die Höhepunkte: Santorin, Kanal von Korinth und Kefalonia wurden von Schumann Reisen perfekt präsentiert und mit regionalen kulinarischen Genüssen gewürzt." lobt Dora Schramm aus Plauen. "Das schöne ist, dass wir mit Schumann immer auch Land und Leute kennenlernen. Familie Schumann findet immer einzigartige Restaurants, Weingüter und perfekte Gastgeber für uns. So lernen wir die besuchten Länder auch kulinarisch kennen. Darüber hinaus besuchen wir interessante Menschen, die mit Ihrer Region tief verwurzelt sind.

Zurück zur Übersicht