"Hilfe Lippi kommt"

von

Wolfgang Lippert auf der Schumann Bühne

Er gehört zu den ganz großen Entertainern in Deutschland. Von "Wetten das" über "Goldmillion" zu den Piraten von Störtebeker. Kaum ein Künstler bietet ein solch vielfältiges Repertoire wie Wolfgang Lippert. "Wir freuen uns sehr, daß Schumann Reisen mit Lippi zum Thüringentag kommt" freute sich schon im Vorfeld der Pößnecker Bürgermeister Michael Modde.

Und die Gäste das Thüringentages in Pößneck sahen das wohl ebenso. Zu Hunderten strömten Sie in den Großen Thüringer Biergarten in Pößneck. Dort brannte Lippi ein wahres Feuerwerk ab. Mehr als 2 Stunden Show. Lieder, die das Herz berühren. Alte und neue Hits des Entertainers begeisterten die Besucher. Zwischendurch kurzweilige und launige Interviews der "Thüringentag Reporter" Lulu und Danni. Und hohen Besuch gab es auch.

Daniella Erdmann, Achim Lippman und Wolfgang Lippert

  

Danni mit Bürgermeister Michael Modde

  

Wolfgang Lippert

    

Batucaca - eine Band stellt sich vor

   

Begeisterte Gäste

   

Autogramme heiß begehrt
Zurück zur Übersicht