43 Tage nach der letzten Reise

von

Was wäre wenn auch 2020 ein normales Reisejahr wäre -  alle Reiseleiter und Gäste wären spätestens jetzt zurück. Heute am Abend findet das Briefing zur Reise 30 Jahre Schumann Reisen statt. Das ist eine wichtige Informationsveranstaltung an der alle Reiseleiter, Buspiloten und Organisatoren unserer großen Reisen teilnehmen. 

Denn vom 30.04. - 03.05.2020 findet die große Reise 30 Jahre Schumann Reisen - 30 Jahre Mauerfall statt. Morgen ab 17 Uhr würden sich alle Gäste in der Britischen Botschaft treffen. Große Geburtstagsparty. Viele prominente Zeitzeugen haben sich angesagt. Unser Freund Wolfgang Lippert wird durch den Abend führen. Unser ehemaliger Ministerpräsident Dieter Althaus wird das Grußwort halten. Mit dabei sind auch die mehrfachen Olympiasieger Wolfgang Hoppe und Sylke Otto, Filmliebling Wolfgang Stumph, Weltumradler Axel Brümmer. Es wird eine würdige Party - so viel steht fest. Nur leider nun nicht Morgen...

Was ist tatsächlich - tja natürlich ist an Feiern an Berlin nicht zu denken. Alles haben wir umgeplant. Wenn es gut geht, holen wir genau diese Geburtstagsreise vom 9. bis 12. Oktober nach. Falls es dann immer noch heißt: Was wäre wenn - dann verschieben wir ins kommende Jahr. In jedem Fall werden wir Ihnen diese tolle Reise nicht vorenthalten. Auch hier gilt - Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. 

Von der Hauptstadt der DDR zur Weltmetropole - 30 Jahre Schumann Reisen

In diesem Sinne - bleiben Sie gesund und bis bald mal wieder

Ihr Thomas Schumann und das gesamte Team. Wir freuen uns schon auf Sie.

PS: Und hier geht´s zum Reisebericht der letzten Geburtstagsreise.

Geburtstag feiern ganz oben - 28.04. bis 01.05.2019

Zurück zur Übersicht