50 Tage nach der letzten Reise

von

Ja fangen wir wieder damit an - was wäre wenn (es dieses fiese Virus nicht gäbe):

Unsere Geburtstagsreise - 30 Jahre Schumann Reisen - läge hinter uns. Ganz gewiss wäre es uns und unseren Partnern gelungen, Sie wieder zu begeistern. Am Sonntag kamen wir zurück. Gestern begann die Reise "Blütenzauber am Lago Maggiore". Sandra Schumann wäre als Reiseleiter mit Ihnen genau dort unterwegs. Im Spreewald würde Tino Schumann momentan mit 45 Gästen Kahn fahren und Morgen fliegt eine kleine Gruppe nach China. Lothar Rochell ist als Begleitung dabei und wird durch Herrn Huh ab Peking unterstützt. Tja - nichts davon ist möglich. 

Stattdessen organisieren wir Reisen für 2021. Ich habe mich übrigens gerade mit unserer neuen Tour Albanien befasst. Nebenbei produzieren wir unsere Filme der Reihe REISESEHNSUCHT. Hier gehts zum Schumann Reisen Kanal. Somit bieten wir Ihnen zumindest virtuelle Reiseerlebnisse.

Und....tatsächlich sind wir auch dabei wieder die ersten Reisen vorzubereiten. Dank der Lockerungen, die heute zwischen Bundeskanzlerin und den Ministerpräsidenten beschlossen wurden, können wir so langsam wieder ans verreisen denken. Wir werden mit Touren an die Ostsee und Nordsee beginnen. Im Juni gehts los. Ich freue mich schon.

Verwöhnurlaub im Hotel Neptun
 
ZWISCHEN DORNBUSCH UND HEIDE
 
RÜGEN NEU ERLEBEN
 
SYLT - HELGOLAND - NORDSTRAND
 
Also auf geht´s - hoffen wir, dass wir bald auch wieder in ganz Europa und um die ganze Welt reisen dürfen...das wird wohl noch eine Zeit dauern.
 
Bleiben Sie gesund
Ihr Thomas Schumann
Zurück zur Übersicht