550 Gäste zur Fahrt ins Blaue

von

Fahrt ins Blaue 2015 ausgebucht

"Schon seit einigen Wochen sind wir komplett ausgebucht. Mehr als 550 Gäste. Das gab es schon lange nicht mehr" freut sich Kathrin Buchheim, "gute Seele" am Buchungstelefon und im Reisebüro. "Die Warteliste für die Fahrt ins Blaue ist lang. Ich kann nur allen empfehlen, rechtzeitig zu buchen".

"Die Fahrt ins Blaue wird die Auftaktreise zu einer ganzen Reihe Jubiläumstouren zum 25.Geburtstags von Schumann Reisen. Klar, dass es das Programm in sich hat. Nur so viel sei verraten, für die Gala am Samstagabend haben wir uns diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der prunkvolle Festsaal bildet den festlichen Rahmen für eine Show der Superlative. Der Stargast kommt aus der Stadt in die wir reisen" verrät Cheforganisator und Firmengründer Thomas Schumann.

Die nächste Jubiläumstour findet vom 01.-04.05.15 statt. Die Grosse Reise zum Geburtstags 25 Jahre Schumann Reisen. "Hier sind noch ein paar Plätze frei" verrät Katrin Buchheim. 

Hier geht´s zur Reise --> Die grosse Reise zum Geburtstag

Zurück zur Übersicht