Oman und Zanzibar - Geburtstagsreise in die Ferne

von

Wüstensand und weißer Strand

Es war einmal … Sindbad der Seefahrer, die Weihrauchstraße und die Heiligen Drei Könige – die spannende und ereignisreiche Vergangenheit des Sultanat Omans ist längst Allgemeinwissen. Die stolzen Menschen und atemberaubenden Landschaften hinter diesen Legenden sind jedoch noch immer ein gut gehütetes Geheimnis, das zu entdecken sich lohnt. Anlässlich des 25.Jahrestages von Schumann Reisen gehen wir mit Ihnen zum 5. mal auf Geburtstagsreise in die FERNE. Zum Auftakt waren wir in Südafrika, es folgten Indien und Langkawi Peru und Galapagos. Im Herbst 2014 mit dem Rovos Rail zu den Victoriafällen und zum Finale nach Mauritius. Für das „ Jubeljahr“ 2015 haben wir uns besonders exotische Ziele ausgedacht:

Oman & das Inselparadies Sansibar. Wie gewohnt bei den Geburtstagsreisen in die FERNE ist uns das Beste gerade gut genug. Sie wohnen in den schönsten und luxuriösesten Hotels, erleben die wahren Höhepunkte – auch abseits der normalen Routen“ – und genießen erlesene Köstlichkeiten. Eine Traumreise aus 1001 Nacht...

Wadi Bani Khalid

Vorbereitung abgeschlossen

Die Vorbereitungen zu dieser einmaligen Reise sind abgeschlossen. "Wir haben uns persönlich vor Ort nochmals von der Qualität der Hotels, Villen und Restaurants überzeugt" so Thomas Schumann, der diese Reise begleiten wird. "Die Omanis erwarten die Schumann Gäste. Auch auf Zanzibar freut man sich schon auf den Besuch aus Deutschland". In jedem Fall wird diese Tour ein Highlight im Reisekalender. Wir berichten an dieser Stelle weiter darüber.

Opernhaus in Muscat

   

Das Urlaubsdomizil im Oman - Shangri La

  

Fischmarkt in Muscat

   

Traumvillen auf Zanzibar

   

Traumstrand
Zurück zur Übersicht