Romantische Tage auf MS Casanova

von

Von der Saar in den Neckar

Auftakt in der Fasanerie in Zweibrücken mit einem großartigen Gourmet Menü. So lässt es sich leben. MS Casanova lag derweil in Saarbrücken unerwartete uns. Mit unsicheren Nachrichten - der Rhein könnte zu wenig Wasser haben. Trockenheit und kein Regen in Sicht. Doch erstmal geht es die Saar hinab in die Mosel hinein. Immer wieder fantastische Landschaftsbilder. Dann fällt die Entscheidung - unser Kapitän geht das Wagnis ein. Aus der Mosel in den Rhein und des Nachts, mit der letzten Handbereit Wasser unterm Kiel erreichen wir Mainz. Auch in den Neckar können wir fahren. Romantische Tage dort erleben.  Also - eine erfolgreiche Reise, für alle Gäste.

In Kürze erscheint der Reisebericht von Leon Höring - dem mitreisenden Assistenten der Tourmanager Kerstin und Thomas Schumann.

Zurück zur Übersicht