Sommer 2019 - Ligurische Küste

von

Ligurische Küste

Soeben gelandet erzählt uns Thomas Schumann von den Vorbereitungen auf die nächste Geburtstagsreise. "Seit unserer ersten Geburtstagsreise im Sommer, damals ging es in die Schweiz, hat dieses Reiseformat einen solchen Zuspruch, dass wir jährlich eine neue Sommer Geburtstagsreise anbieten. Die echten Fans warten schon immer auf die Bekanntgabe des neuen Ziels" - verrät uns der Organisator der Tour. "Im Juni 2019 werden wir an die Ligurische Küste reisen. Doch zunächst steht St. Moritz auf dem Programm. Von dort mittels Bernina Express nach Italien. In Portofino - Santa Margharita konnten wir das Imperiale Palace gewinnen, uns die schönsten Zimmer und Suiten zu reservieren. Dieses fantastische ehrwürdige Haus wird Ausgangspunkt für spannende Exkursionen sein. Wir besuchen ein altes Kloster, kosten in den Dörfern der Chinque Terre ligurische Spezialitäten und schauen uns die Küste aus der Vogelperspektive an. Zum Finale lassen wir uns noch auf der Seiseralm verwöhnen." 

Ab demnächst können die Plätze reserviert werden. 

Zurück zur Übersicht