Winter Genussreise erfolgreich

von

Auf Wiedersehen Tirol, Grüss Gott Steiermark

"Noch bevor diese Reise zu Ende war, hatten wir schon die Hälfte der Plätze für die nächste Winter Genussreise für Gäste reservieren können" freut sich Thomas Schumann. Dieser Winterurlaub war einfach Klasse. Schneeschuhwandern, mit dem Ballon über den Wilden Kaiser schweben, per "Skimotorrad" auf die Schihütten und Sonnenuntergang in den Bergen. Und natürlich Genuss. Immer wieder kulinarische Genüsse. Ob beim Stanglwirt in Going oder auf dem Hartjaioser in der AlpenLounge. Mehr lesen Sie im Reisebericht in Kürze.

Schneeschuhwandern

   

Ballonfahren

   

Über dem Hartkaiser
Genuss pur

   

   

Alles Rodel oder was?

   

Pferdeschlittenfahrt

    

Wandern mit Motor

   

Hüttengaudi
Über den Gipfeln ist ruh

    

Zurück zur Übersicht