Strahlender Sonnenschein, kulinarische Genüsse und viel Musik - das waren die Merkmale des Schumann Reisen Sommerfestes auf dem Hohenwarte Stausee. Und das Tanzbein wurde dabei auch kräftig geschwungen.

Sommertraum in Frankreich - Elsass exklusiv, so hieß die diesjährige Geburtstagsreise im Sommer. Eine Woche lang entdeckten die Gäste das Elsaß, ließen sich vom Sterne Koch Oliver Nasti verwöhnen und gingen in die Luft. "Das war purer Genuss" so die wirklich einhellige Meinung der 46 Gäste während der gestrigen Rückkehr aus dem Elsaß.

Gestern erst kam die 10 köpfige Reisegruppe aus Tansania zurück. Zwei ereignisreiche, spannende Wochen liegen hinter ihnen.

Große Erlebnisse liegen hinter ihnen. Gestern landeten die Schumann Gäste wieder in ihrer Heimat. Aus San Francisco nach Frankfurt und per Bus nach Hause.

Einige Zeit ist vergangen - endlich starten wir wieder mit einer Gruppe in die USA. Die Vereinigten Staaten gehören zu den faszinierendsten Ländern der Welt. Nirgends findet man solch vielseitige Höhepunkte.

Mit dem Rovos Rail durch Namibia - Paradies Seychellen
Afrika ist ein faszinierender Kontinent. Immer wieder zieht es unsere Gäste und mich natürlich auch dorthin. Auch bei dieser Geburtstagsreise in die FERNE, übrigens bereits die 7. Traumtour dieser Art, garantierten wir unseren Gästen ganz besondere Momente. 

Nun ist Schumann Reisen 27 Jahre alt geworden. Traditionell feierten die Schumänner und Schufrauen mit Hunderten Gästen gemeinsam ihren Geburtstag.

Soeben ging das erste Schumann Reisen Frühlingsfest zu Ende. 100 Gäste feierten in der Naumburger Wein- und Sektmanufaktur.

DURCHS MITTELMEER MIT MS BERLIN - das war die Kreuzfahrt ins Blaue vom 26.03.-06.04.17. Eine großartige Reise, da waren sich alle 150 Gäste einig. Auch Künstler und Mannschaft waren voll des Lobes. Gestern ging diese Reise zu Ende.

Wolfgang Lippert und Thomas Schumann begrüßen die Kreuzfahrt ins Blaue Gäste im Festsaal von MS BERLIN zur Gala 15 Jahre Kreuzfahrt ins Blaue.

Facebook

Nach Klick auf den untenstehenden Button wird unsere Facebook-Fanpage geladen und angezeigt. Dabei werden dieselben Informationen zwischen Ihrem Computer und Facebook übertragen, die auch bei einem normalen Aufruf der Facebook-Seite übertragen werden.