Seit Jahren schon gehört MS Sans Souci zu den Lieblingsschiffen der Schumann Gäste wenn es um Flußkreuzfahrten geht. Kein Wunder, Eigner und Kapitän Peter Grunewald und seine Crew versuchen den Gästen an Bord jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Bald geht für 31 Gäste ein Traum in Erfüllung. Und zwar ein Sommertraum im Schloß. "Cornwall exklusiv - Urlaub im Pentillie Castle - Rosamunde Pilcher Schloß" so ist der Titel der Reise. Nun wurden die letzten Vorbereitungen vor Ort abgeschlossen.

Vom 07. - 09.05. waren Tourismusexperten aus aller Welt zu Gast in Südafrika. Durban am Indischen Ozean ist seit Jahren Gastgeber der INDABA. Auch Thomas Schumann, ausgewiesener Afrika Fan und Spezialist für das südliche Afrika war mit dabei.

Heute geht die Geburtstagsreise 25+1 Jahr zu Ende. Entdeckungen am Bodensee, das waren großartige Erlebnisse zwischen Salem und Säntis, Mainau und Dornier. Fast 450 Gäste kehren begeistert nach Hause zurück.

Eine faszinierende Reise ging heute zu Ende. Goldenes Myanmar - Tage in Burma. 30 Gäste waren mehr als 3 Wochen im Land der Pagoden, der Mönche und freundlichsten Menschen der Welt...

Die Fahrt ins Blaue 2016 ist Geschichte. 500 glückliche Gäste sind wieder zu Hause angekommen. Traditionell war die Schumann Reisen Gala ein ganz besonderer Höhepunkt.

Pünktlich um 9 Uhr setzt sich die Flotte aus 10 Reisebussen gen Hessen in Bewegung. Die Fahrt ins Blaue ist gestartet. Wie gewohnt am Landhotel "Zur Goldenen Aue". Nach einer kleinen Stärkung begann hier die Reise. Wiesbaden ist das Ziel.

In gute 12 Stunden ist es soweit. Die Fahrt ins Blaue 2016 beginnt. Wieder sind 10 Reisebusse bis zum letzten Platz gefüllt. Wieder gehen rund 500 Gäste auf Tour ohne das Ziel und das Programm vorher zu wissen. Diesmal führt die Fahrt ins Blaue nach...

Gestern gegen 22 Uhr kehrten glückliche 41 Gäste aus Tirol zurück. Die 3. Winter Genussreise war wieder ein voller Erfolg, da waren sich alle einig. 

41 Gäste in Tirol zur Winter Genussreise. Heute sind Sie "in die Luft gegangen". Mit 6 Ballons über die Gipfel. Anschließend wurden alle "Schumänner und Schufrauen" dieser Reise in den Adelsstand erhoben...

Facebook

Nach Klick auf den untenstehenden Button wird unsere Facebook-Fanpage geladen und angezeigt. Dabei werden dieselben Informationen zwischen Ihrem Computer und Facebook übertragen, die auch bei einem normalen Aufruf der Facebook-Seite übertragen werden.